Betrifft Kinder

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Brav sein ist nicht immer einfach!

Paul will ein braver Hund sein. Und er strengt sich auch mächtig an, nichts anzustellen. Paul weiß genau, dass er den leckeren Kuchen in der Küche nicht anknabbern soll. Doch der duftet einfach sooo lecker. Und Paul weiß auch genau, dass er die Katze in Ruhe lassen soll und auch nicht in den Blumentöpfen herumbuddeln soll. Oh nein, Paul, es ist nicht so leicht, einfach nur still zu sitzen und brav zu sein. Poppige, trendige Farben und ein klares Design des preisgekrönten Künstlers, machen dieses Pappbilderbuch zu einem besonderen Hingucker.



Auszeichnungen
Leipziger Lesekompass


Chris Haughton
Oh nein, Paul!
Aus dem Englischen von Stephanie Menge
32 S., Gebunden, ab 3 Jahren
Fischer Sauerländer
978-3-7373-6038-8
Euro 14.99



  Im Shop bestellen ►  



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok